
Sie sind Patient in der gesetzlichen Krankenversicherung.
Wir vergeben nur zeitnahe Termine.
Mit Ihrer Anfrage nehmen wir Sie in unsere Datei/auf unsere Vormerkliste auf.
Wenn wir Ihnen innerhalb einer Woche einen Termin anbieten können, werden wir Sie kontaktieren.
Terminanfrage zur Schlafkontrolle/Schlafapnoe
Schlaflabor zu Hause: Spezialtermin für Schlafprobleme. (Schnarchen/Atemaussetzer/ Tagesmüdigkeit/Postcovid-Check) (2 Termine an zwei aufeinanderfolgenden Tagen mit einer Nacht Schlafkontrolle im eigenen Zuhause) Wir kontaktieren Sie telefonisch oder per Email, sobald wir Ihnen einen zeitnahen Termin anbieten können.
Senden Sie uns Ihre Anfrage.
Die Versichertenkarte muss quartalsaktuell in der Praxis eingelesen sein, damit ein elektronisches Rezept ausgestellt werden kann! Wenn Sie im aktuellen Quartal noch nicht bei uns waren, müssen Sie mit Ihrer Versichertenkarte in der Praxis vorbeikommen. Das E-Rezept ist 48h nach Bestellung in der Apotheke abrufbar.
Termine müssen spätestens 24 Std. vorher abgesagt werden, damit diese mit Patienten von der Vormerkliste neu besetzt werden können – viele kranke Patienten warten dringend auf einen Facharzttermin!
Wenn Sie erkältet sind oder einen Infekt haben, nehmen Sie Ihren Termin bitte erst recht wahr. Bei uns, Ihrem Ärzteteam, sind Sie bestens aufgehoben! Bitte tragen Sie dann eine FFP2-Maske in der Praxis.
Die Beantwortung inhaltlicher Anfragen ist per email aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht zulässig, ebenso die Übermittlung von Arztbriefen und Befunden an Sie.
Bitte bringen Sie zu Ihrem Termin alle erforderlichen Vorbefunde und Röntgen/CT-Bilder auf CD mit.